Runde 11 beginnt - Meldefrist endet in Kürze

erstellt durch RK |

Schon wieder 1 Jahr vergangen? Und nun geht es wieder rund in die Neubrandenburger Schwimmhalle.

Liebe Warmdu.. nein natürlich würden wir euch so nie nennen! Denn schließlich sind wir ja zum Paddeln in der Schwimmhalle. Warmpaddler trifft es recht genau, auch wenn das merkwürdig klingt.

Bei paradiesischen Temperaturen wollen wir am 29. Februar 2020 einmal mehr mit euch das Chlor des Schwimmbeckens zum zittern bringen. Die Meldefrist endet bald und somit stehen die Teilnehmerlisten schon fast fest.

In knapp 3 Tagen beginnen wir dann mit der Planung zum Rennplan. Alle Informationen werden in diesem Jahr erst am 24.Februar mittels der altbekannten Teaminformation ins Netz gestellt. Warum? Leider müssen auch in unseren Reihen mal einige Urlaub nehmen und das ausgerechnet kurz vor dem Event.

Frisch ausgeruht geht es dann mit euch innerhalb von 6 Stunden rund. Auch unser Reifenpaddeln wird wieder ein fester Bestandteil zum Abschluss des Tages. Wir freuen uns auf euch, vorallem auch auf die letzten Meldungen.

Zurück

Wettkampfunterlagen / -details

Rennleitung

Ronny Kugel

Telefon: +49 174 9463254

Sponsoren

Konakte:

SCN e.V.
Abteilung Drachenboot
Schillerstraße 6
17033 Neubrandenburg

+49 395 - 56 65 660

info(at)sc-neubrandenburg.de

Partnerseiten: