Runde 10 des beliebten Neubrandenburger Indoorcups startet

erstellt durch RK | |   Wettkampf

Am 23.02.2019 startet die 10. Auflage des Neubrandenburger Indoorcups in der Schwimmhalle am Weidenweg.

Liebe Paddelbegeisterte,

da wir uns bisher mit dem Wetter um den Winter drücken konnten wollen wir auch gar nicht erst das Paddeln erfrieren lassen.

Wie gewohnt startet am letzten Samstag im Februar, dem 23. die nächste Auflage des 10. Neubrandenburger Indoorcups. Wir freuen uns auf schnelle und zahlreiche Meldungen und stehen euch bei Fragen und Anregungen wie gewohnt zur Verfügung. Ihr habt noch neue Teams, gegen die ihr bei uns noch nie gefahren seid? Na dann ladet diese doch auf ein gemeinsames Abenteuer nach Neubrandenburg mit ein! Günstige, komfortable Schlafmöglichkeiten könnt Ihr im Hostel zum Güterbahnhof buchen. Die KfRG Rostocker Seebären haben den in 2018 neu angeschafften Wanderpokal bereits 1 Jahr bestaunen dürfen - wer sichert ihn sich für weitere 12 Monate? Kommt vorbei und seid gespannt, was wir uns für euch in diesem Jahr wieder alles einfallen lassen.

23. Februar 2019 - wir sehen uns!

Zurück

Wettkampfunterlagen / -details

Rennleitung

Ronny Kugel

Telefon: +49 174 9463254

Sponsoren

Konakte:

SCN e.V.
Abteilung Drachenboot
Schillerstraße 6
17033 Neubrandenburg

+49 395 - 56 65 660

info(at)sc-neubrandenburg.de

Partnerseiten: